Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 14:17   #1 (permalink)
AliKarim
Neuling
 

Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 2

AliKarim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC geht kurz an, aber dann sofort wieder aus??? :-/

Hallo ich habe meinen PC transportiert und als ich ihn anschließend angeschlossen habe, ging nichts mehr.
Habe auf Verdacht dass die CPU (AMD Athlon 2400) etwas abbekommen hat, weil der Lüfter sich gelöst hatte, ne neue CPU gekauft...immernoch so?
Als Mainborad habe ich ne ASROCK K7S8XE. Es sind auch die Stecker an den Panels abgegangen die ich mal so reingesteckt habe aber nicht weiß ob das richtig war...

Bitte helft mir, bin Student und habe nicht das Geld mir nen Neuen zu kaufen


Vielen Dank schonmal im Voraus!
AliKarim ist offline   Mit Zitat antworten