Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 17:41   #3 (permalink)
AliKarim
Neuling
 

Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 2

AliKarim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC geht kurz an, aber dann sofort wieder aus??? :-/

Zu dem Thema Student und Geld, ich habe gefragt und mir wurde gesagt die CPU hat was abbekommen. Da habe ich für 30€ nen 2200 AMD gekauft...lohnt sich denk ich!

Die Stecker sind soweit ich denke richtig, der PC geht ja an und sofort wieder aus...Festplatte ist sicher drin.

Danke für deine Antwort, jedoch geht es mir prinzipiell um meine Hardware nicht um mich bzw ob ich Student bin usw., Trotzdem DANKE

Achja zu der Fehlermeldung...es gibt keine, der PC läuft an und das wars, es rührt sich sonst nichts, keine Anzeige kein Ton...nichts

Geändert von AliKarim (31.07.2006 um 17:44 Uhr)
AliKarim ist offline   Mit Zitat antworten