Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 17:32   #6 (permalink)
schnarch
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Was willst du vom PC Testen?

Also für den Prozessor ist Prime oder Super PI ganz gut. Die reagieren schnell auf Rechenfehler.

Für die Grafikkarte habe ich bei Aquamark gute Erfahrungen gemacht. Oder halt 3d Mark.

Wobei bei mir immer der 3d Mark 2001 immer eher Grafikfehler gebracht hat als die Nachfolger.
Ich will eben genau wissen wo die Grafikkarte- und ob es auch wirklich die Grafikkarte ist die kaputt ist Also kann ich deiner Meinung nach, nach einem Benchmarktest der Grafikfehler aufweist sicher sein, dass die Graka im Eimer ist und mir eine neue kaufen? (Ich muss das schnell wissen, da ich WoW süchtig bin und dass nach 5mins dank Grafikbugs unspielbar wird oder gleich den PC resettet...)

Geändert von schnarch (31.07.2006 um 17:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten