Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 17:36   #7 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Wenn du deine Grafikkarte nicht übertaktet Hast du die Temps in Ordnung sind. Und dann große Bildfehler z.B Streifen über denn Gesamten Bildschirm gehen dann stimmt ja was nicht oder?

Kannst du die Graka noch Umtauschen? Weil dann würde ich mich nicht Ewig damit Rumschlagen sonder die Umtauschen gehen.

Schnarch hast du das Problem auch nur bei Spielen? Weil wenn du schon im Bios Streifen hast kann es ja auch der Bildschirm sein

Geändert von Andydeluxe (31.07.2006 um 17:40 Uhr)
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten