Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 17:45   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Reden Euer System...

Hallo leute!
Ich hatte die idee, dass in diesem Thread jeder (der will) sein aktuelles (hauptsächlich genutztes) System postet...

Jeder kann, nachdem er aufgerüstet oder komplett neues sys gekauft hat die daten aktualisieren.

Warum? Aus interesse was der otto-normal-gamer unterm schreibtisch hat!

Will also gleich ma anfangen:
AMD Athlon 64 3700+ @ FX55
Asus A8N-SLI
Nvidia GeForce (128MB) 6600GT (GPU: 500 @ 570MHz / RAM: 500 @ 575MHZ)
1024MB (Samsung)
Seasonic 500W NT
Aerocool Aeroengine 2
WesternDigital 250GB (S-ATA)

PS: Wusste nich in welche kategorie ichs hätt quetschen solln, aber admins können det sicher dahin verschieben wos besser passt...
kanonenfutter ist offline