Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 20:34   #15 (permalink)
schnarch
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Okay .....

Ich Tippe auf Defekt Temps sind in Ordnung Übertaktet ist sie ja auch nicht und dort sehen die Fehler meistens so aus wie auf Bild 1. Aber wenn ich Bild 2 sehe denke ich mir das sie kaputt ist. Was anderes bleibt ja nicht mehr übrich?

PS.: Hast du noch einen anderen Rechner mit dem du Testen Kannst z.B. vom Freund oder Eltern?
Mein alter Rechner hat 'n AGP Grafikkartenslot... Freunde habens noch nicht so mit der "neuen" Technik :/
/edit
Ich habe eben nochmal 3DMark03 "durchlaufen" lassen, das war aber nur von kurzer Dauer... denn auch da kam, wie bei den Games á la WoW ein Grafikbug... schwarze Pixel tauchten an manchen stellen auf und das Bild blieb stehen...

Geändert von schnarch (31.07.2006 um 20:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten