Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2006, 10:30   #19 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

@ Schnarch kannst du mal allgemein dein System Posten.

Dann brauchen wir nicht alles einzeln erfragen.

@spybytes ich Tippe auf einen defekt weil genau das gleiche hat meine 9600 Pro auch gemacht. Icst bloß doof das Schnarch keine Garantie mehr hat.

@Schnarch wende dich doch mal an Nvidia und schilder dein Problem und frage nach Umtausch möglichkeiten. Weil dein Verkäufer ja pleite gegangen ist.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten