Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 15:46   #1 (permalink)
Braunbaer
Neuling
 

Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 1

Braunbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC stürzt dauernd ab

Hallo, folgendes Problem *seufzt*
In Spielen stürzt mein PC generell ab, meistens wird der Bildschirm schwarz, man hört die Musik noch 3 sekunden weiterlaufen, dann hört man nurnoch ein rattern aus den Boxen... Filme gucken und normaler Computer Betrieb läuft sogut wie Problemfrei.

Die einzige Veränderung ist der neueste Treiber von ATI, den ich drauf gemacht habe. Vorher hatte ich einen älteren, bei dem das Problem jedoch auch auftrat.

Mein System:
AMD Athlon 64 3500+ (OPGA, "Winchester")
Corsair ValueSelect 1 GB (DDR400, 2x512MB) (DUAL Channel Betrieb)
Abit AV8 v1.5 (FireWire, Gigabit-LAN, Sound) (Mainboard)
Ati All in Wonder X800 XT (Grafikkarte)
Western Digital 220 GB (Eine 60 und eine 160 Gig)
Enermax 480 Watt Super Low Noise (Netzteil)
Windows 2000 Professional SP4
Braunbaer ist offline   Mit Zitat antworten