Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2006, 12:16   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3700+ San Diego oder 3800+ X2!? Brauche Hilfe

AM2 Boards gibts auch für ~100 euro z.b. von MSI ich hab grad nicht den Typ im kopf aber sogar das hat SLI. (http://www.checkpoint-gmbh.com/net/c...cda3ed3f27b66b)
Das hat in einigen Tests nichtmal schlecht abgeschnitten und wär auch das Board was ich kaufen würde.

Lass Dich von dem 8x PCI E nicht irritieren. Das Leistungsdefizit (so mann es überhaupt son nennn darf) ist nicht spürbar.

200 euro würde ich für ein Mainboard nicht ausgeben.

Ich bin eher so der Gigabyte Fan^^ Aber ach DFI hat sicher Boards für unter 220 Euro.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten