Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2006, 12:28   #6 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3700+ San Diego oder 3800+ X2!? Brauche Hilfe

Hab lange keine ABIT Boards mehr gehabt. Aber mein letztes was zuverlässig. Von daher würde ich sagen das geht in Ordnung. Vielleicht kommt ja noch ne andere meinugn dazu auf^^

CPU jop wär IMO ne gute Wahl. Wobei ich zwischen dem X2 3800 und 4200 schwanken würde und mich da vermutlich kurzfristig entscheiden würde. *g*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten