Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2006, 12:43   #8 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3700+ San Diego oder 3800+ X2!? Brauche Hilfe

Ich persönlich würde vermutlich das MSI nehmen zumindest hab ich mr das schonmal auf meinen eigenen Wuschnzettel geschrieben. Das ist n solides Board mit ordentlichen Testergebnissen.

Ich würde denke ich keine 160 euro oder mehr für ein Board ausgeben. MEin jetziges hätte zwar 190euro gekostet, allerdings hab ich das geschenkt bekommen. Da beschwert an sich natürlich nicht^^. Ib man die Premium ausstattung braucht ist geschmachssache.

Brauchst du Passivkühlung am Chipsatz mit Heatpipe? Braichst du WIFI? Brauchst du dieses und jenes. Ode reinfahc nur ein Board mit soliden Testergebnissen wo du diene CPU, Speicher udn Graka reinstecken kannst
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten