Thema: Boxed Kühler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2006, 15:39   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Boxed Kühler

Zitat:
Zitat von Uwe64LE
Bei einem Komplettsystem ist es etwas schwieriger und von den Geschäftsbedingungen des Händlers abhängig. Als ich meinen letzten "Fertig-PC" kaufte (ist schon ein paar Jahre her) gab es noch Garantieaufkleber und ein Beschädigen desselben führte zu Garantieverlust. Also vorher beim Händler nachfragen und notfalls schriftlich bestätigen lassen.
Hi, also wenn das der Fall war, hat dich der Fertig PC Hersteller verarscht oder du dich nicht richtig informiert. Es gibt ein Gerichturteil darüber, dass auch ein " Fertig PC" aufgerüstet werden darf, egal welche Aufkleber man zerstört oder was der Hersteller sagt. Fakt ist du darfst aufrüsten und alle original Teile haben trotzdem Garantie. ( Bin selber Selbständig in diesem Bereich)

Zurück zum Lüfter:
Soweit ich gehört habe soll der Boxed Kühler vom duo2 gar nicht so schlimm sein. Und da dieser vollkommen ausreicht ist es nur eine Frage des geldes. Man muss nicht wirklich Geld für einen etwas leiseren Kühler ausgeben.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten