Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 13:11   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Brauche Programm welche die .xml ICQ Logs "ganz normal" anzeigt

Hm habe die mir noch gar net angeschaut.

Aber öffne sie doch erstmal im Browser. Das sollten eigentlich alle Browser sauber können.

Vermutlich wird dabei noch ein haufen Müll mit drin stehen - aber da kann man sich auch recht schnell was zusammen basteln - um nur noch die eigentlichen Nachrichten da zu haben.

Das geht natürlich nur solange, wie die XML Daten nicht auch noch verschlüsselt sind.

Unter Umständen kann es auch sein, dass die XML Logs Versionsabhängig sind - und die Versionen nicht unbedingt miteinander kompatibel sind. Aber wie gesagt, ich habe die mir noch net angesehen. Kann ich heute abend aber vielleicht mal tun, wenn ich dran denke.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten