Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 13:35   #157 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Zitat:
Zitat von tele
Woher hast du die Aussage, dass man durch "einfaches Zusehen" was lernen würde? Ich weiß, dass einige Kämpfer als Questbelohnung "Training" abgeben, so z.b. der Grand-Champion der Arena oder Baurus, wenn er nicht stirbt. Aber nur zugucken?
Die Zwei Kämpfer neben der Arena in der Imperial City zum Beispiel. Wenn man einfach 5 Minuten zuschaut bekommt man ein Level Bonus in Nahkampf/Faustkampf. Immer wenn Zwei Leute miteinander Trainieren, z.b. in der Fighters Guild, kann man sich quasi was abschauen. Vorraussetzung ist das man eine gewisse Levelgrenze in der Kategorie nicht überschritten hat.
Das wird wohl auch Peaks Problem sein, das sein Level in der entsprechenden Kategorie zu hoch ist als das er sich was abgucken kann.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten