Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 14:36   #3 (permalink)
Resch
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kommt die Playstation 4 ohne Laufwerk?

Wie sieht es dann mit Handbüchern aus?
Ich hasse es lange PDF's Dateien lesen zu müssen, für ne kleine Info. Vor allem was passiert wenn ich das Spiel nur mal lein will für einen Tag? Um ehrlich zu sein hätte ich kein bock mir ein ganzes Game Runterzuladen und dann erst zu zocken! Ich geh doch mit meiner Console auch mal zur LAN oder wenn ich mal ein Spieleabend habe, dann will ich auch nicht erst lange Downloaden. Ich habe schon mal über ein Stream gespielt und ich finde es ******e auch bei 16mbit dauert es ewig, ich wollte mir ja eigentlich ne p3 holen aber wenn sie ohne LW kommt dann bleibe ich schön bei meiner X.360
Resch ist offline   Mit Zitat antworten