Thema: Neuer Rechner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2006, 15:54   #24 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neuer Rechner

Nimm den Gskill DDR2-800 GBZX der ist echt klasse und dürfte auf dem Asus laufen.Habe nur den 939 Sockel aber benutze den Gskill für 939 uner er läuft ohne Probleme.Desweiteren haben sie sehr gute Latenzen von Cl 4 und der Preis ist auch noch vertretbar.BenQ Dw 1655 würde ich lieber das 1670 nehmen passt besser zum Armor Gehäuse und macht auch keine Probleme.Asus P5WDH ist ne besseres Board da kann ich dir auch 100% sagen das der Conroe darauf läuft und auch Crossfire es sollte auch ne SLI laufen aber dann nur mit inoffizielen Treibern von Nvidia glaub der 93....

Asus P5WDH Deluxe
Conroe 6600
Thermaltake Armor
Samsung platte ist i.o
BenQ DW 1670
Zalman 9500Led
In Hohen Auflösungen ist die 7950GX2 schneller zb in 1600*1200
Speicher empfehle ich Gskill GBZX DDR2-800 der reicht dicke ne DDR2-900 RAM bringt gegenüber DDR2-800 kaum noch Leistungsverbesserung.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten