Thema: Portal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 11:43   #9 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Portal

Das ist ja lustig aber ich glaube nache einer weile wüsste ich nicht mehr was oben und was unten ist, wenn der Boden über mir ist und die Decke links und ... (Es geht schon los)

Stellt euch mal vor man kann noch bei anderen durch die Portale, und das bei einer Lan. Da geht man in ein Tor rein und fällt durch wieder ein Tor was genau drunter ist Da kann mann in Ruhe seinen Kaffe trinken bis man wieder aus den Toren kommt.

Die Idee finde ich hammer geil.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten