Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 14:04   #21 (permalink)
grapefruit
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 7

grapefruit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SLI Mainboard für Conroe

Zitat:
Zitat von grapefruit
Wenn ich neobremen richtig verstanden habe, handelte es sich um einen Beta-Treiber für den Mainboard-Chipsatz, nicht für die Grafikkarte.
Denn zur Zeit bleibe ich (auch mit dem von dir genannten Beta-nvidia Treiber) bei lediglich 6699 3dmarks im 3dmark05.

Gruß
Kai
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das Asus P5B (nonDeluxe) derzeit nicht kompatibel ist zu der Geforce 7950 GX2 Karte. Soll heißen, die Karte läuft in dem Board mit nur der halben Leistung! Bei der P5B Deluxe Version soll es angeblich mit der aktuell veröffentlichten BIOS-Version laufen. Nun hoffe ich, dass man bei Asus auch für die andere Board-Version ein BIOS-Update rauschiebt, welches das Problem behebt.

Sollte hier jemand ein Beta-Bios haben, und es damit möglicherweise getestet haben, dem wäre ich für eine Info dankbar!

Gruß
Kai
grapefruit ist offline   Mit Zitat antworten