Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 12:42   #20 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pentium D 930 übertakten - PC schaltet einfach ab?!?!?!?

Ja PCI-Express hat 100 Mhz. Ich besitze ain A7N8X-E Deluxe. Ja ja ich weis es ist nicht mehr das neuste aber es hat viele funktionen die die heutigen Boards auch noch haben. Das der Rechner kurz ausgeht ist der Overcklocking schutz von Asus. Normalerweise müsste es bei dir auch noch die Bios default Einstellungen laden.

Diese Schutzfunktion kann von jedem Bauteil ausgelöst werden. Aber da das Problem bei verschiedenen CPUs und verschieden Ram aufgetreten ist denke ich es ist das board.

Ich kenne mich bei Intel Plattformen nicht mehr so aus. Aber vieleicht kann man die Chipsatz Spannung erhöhen.

PS.: EXIT hat doch auch einen D 9** vieleicht hat der ne Idee
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten