Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 13:24   #2 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zweiter 512er oder gleich 1024 MB Riegel

Also was hast du für ein Board und Prozessor? Ein Intel Profietiert weniger von Dual Channel als ein AMD wobei es da auch wieder unterschiede gibt. Außerdem solltest du in betracht ziehen ob du vieleicht in absehbarer zeit auf 2GB aufrüsten willst.

Mit dem Hersteller habe ich keine Erfahrung habe den Namen mal gehört ich glaube ich habe davon irgendwo einen SD-Ram Riegel rumliegen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten