Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 13:53   #1 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard HDD Reihenfolge beim RAID wichtig?

Hab gerade mal meine Festplatten aus dem Käfig ausgebaut um den ganzen Staub von den Lüftern mal zu entfernen.
Es sind 4 SATA Platten, die ich in einem RAID 0 Verbund habe.

Jetzt würde ich gern wissen, ob es wichtig ist, dass jede Festplatte wieder an den selben SATA Kanal wie zuvor angeschlossen wird, oder ob das egal ist. Weil ich glaube ich bin irgendwie mit der Reihenfolge der Platten, wie sie zuvor waren, durcheinander gekommen!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten