Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 14:21   #3 (permalink)
raini
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 106

raini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zweiter 512er oder gleich 1024 MB Riegel

Bin z.Zt. im Büro, daher kann ich dir nur sagen, was ich so im Kopf habe, ohne genaue Bezeichnung:
MoBo ist von Gigabite, Prozessor ist IP 4 3,0 Ghz.
Da ich keine Spiele spiele würde ich sicher nicht noch weiter aufrüsten (nicht auf 2 GB)
Mir sind noch weitere Fragen eingefallen:
was bedeutet double sided (oder so ähnlich)? kann ich mir auch welche kaufen, die statt CL 2,5 CL 3,0 haben? Und müssen die dualchannel-fähig sein, oder hängt das sowieso nur vom MoBo ab? (Habe beim Auktionshaus bei einem Riegel gelesen, dass dieser DC-fähig sei)

Gruß, raini

Geändert von raini (10.08.2006 um 14:47 Uhr)
raini ist offline   Mit Zitat antworten