Thema: bluescreen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 22:40   #4 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: bluescreen

Hi,

ich war auch kurz davor den entsprechenden Eintrag zumindest zu ergooglen, aber für "heul ich habs eilig" schreier schonmal aus Prinzip nicht.

"Wie denn ohne computer"? Bin mal gespannt wie du jetzt das posting getippt hast - wusste gar nicht dass TPC ne Rauchzeichenschnittstelle hat.

Deine komischen Ausreden kannste dir allenfalls sparen.

Gruß

tele


ach ja - lies das mal: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

es könnte helfen
tele ist offline