Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 11:48   #8 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HDD Reihenfolge beim RAID wichtig?

Mal schaun vielleich kommt ich heute noch dazu den PC wieder zusammen zu bauen. Dann meld ich mich mal obs funktioniert hat!

Außerdem ist es auch kein Weltuntergang wenn die Daten verloren sein sollten. Ich sichere immer alles Wichtige auf DLT Tapes, so ca. 150GB, und der Rest der Daten ist sowieso meistens irgendwelcher Müll den ich eh nicht mehr brauche.
Deshalb hab ich mich auch für ein RAID0 anstatt RAID5 entschieden.
Trotzdem wärs mir allerdings lieber wenn ich Windows nicht wieder neu installieren müsste.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten