Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 13:55   #1 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Frage Wie finde ich den Namen eines alten K7 Mobos raus??? Finde sonst kein Manual.

ich finde nirgends auf der Platine auch nur den Hauch eines Hinweises wie das blöde Brett heißt oder von welcher Firma es ist?!

Was kann ich da machen? Leider sind an den Front Panel Anschlüssen keine Beschriftungen so dass ich die Möhre nicht zum Leben bekomme, weil ich ja nicht weiß wohin mit den Jumpern...

Mir fehlt die Doku zu dem Brett...

Hat da wer 'ne Idee????
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten