Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 15:47   #8 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie finde ich den Namen eines alten K7 Mobos raus??? Finde sonst kein Manual.

Zitat:
Zitat von Tekknoid
aslo so wie ich das sehe is der pc betriebsfähig im mom
ich würde mal ne software installiern die hardware ausliest
Du hast aber schon verstanden das ich die Kiste atm ohne Jumper nicht starten kann!? Ich weiß doch gar nicht wo der Power On Jumper sitzt, deswegen suche ich einen Hinweis der mich zur richtigen Bedienungsanleitung führt!

So hier mal neue Bilder: (auch mi'm Handy, dafür ohne Zitterhand)
unglaublich, wie hartnäckig so alter Kleber sein kann...

http://img129.imageshack.us/img129/7...1415sg8.th.jpg http://img86.imageshack.us/img86/196...1416ov3.th.jpg
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten