Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 15:51   #9 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie finde ich den Namen eines alten K7 Mobos raus??? Finde sonst kein Manual.

Zitat:
Zitat von DonSchado
Genau das ist die Anschlussleiste für die Power/Reset/Sound etc. Jumper.
Ich knibbel mal den Aufkleber auf dem Bios Chip ab...
Wenn da nur der Hersteller vom EPROM darufsteht bringt es nicht so viel.

Also ich würde das Board ausbauen und schauen ob auf der Rückseite nen Aufkleber
drauf ist, oder wenn es wirklich ATX-Standard ist mal die Anschlussleiste ausprobieren,
zumal das Board ja auch keinen so großen Wert mehr haben dürfte; nur kurz zwei Pins
gleichzeitig antippen, dann muß der CPU-Lüfter schon anlaufen wenn es die richtigen
Pins waren.

Eigentlich sollte irgendwo an der Leiste oder wenn da kein Platz ist daneben oder an der
Boardkante auch was draufgedruckt sein, PLED, PWR, HDLED RST ...
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten