Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 22:40   #8 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: CPU Update ---> Intel Core2 oder AMD X2?

Nach allem was ich in letzter Zeit so in Zeitschriften gelesen habe, ist der Core2 dem X2 deutlich überlegen. Sollte aber auch so sein, da der Core2 deutlich neuer ist. In deinem Fall, anselmoso, würde ich aber trotzdem einen X2 kaufen. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld. Es sei denn du hast schon einen willigen Abnehmer für dein jetziges Board. Du hast ja noch AGP, da musstest du wieder Komprimisse beim Mainboard machen oder gleich noch eine andere Grafikkarte und und und ...
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten