Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2006, 15:29   #4 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: neue grafikkarte

Ehrlich gesagt, mehr als 150€ würd ich da nicht mehr in eine neue Grafikkarte investieren, weil auch der Rest des PCs keine Geschwindigkeitsrekorde mehr aufstellen kann.
Ich schätze mal, in gut einem Jahr wirst Du um einen komplett neuen PC nicht herumkommen, wenn Du noch aktuelle Spiele mit einigermaßen hohen Details spielen willst, und in einem neuen PC könntest Du eine AGP-Karte eh nicht mehr verwenden.

Deswegen würde ich mich nach einer eher günstigen Grafikkarte im 100-150€-Segment umsehen. Die ATI Radeon X800/X850-Serie dürfte da recht interessant sein, oder aber eine GeForce 7600GS.

Wenn Du Dir eine Karte ausgeguckt hast, dann google am besten nach Vergleichsbenchmarks mit dieser Karte, da kann man sich finde ich am besten ein Bild von der Leistungsfähigkeit machen.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten