Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 11:52   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Pfeil Heatspreader empfehlenswert???

Tach erstmal!

Wollt mir für mein Modding-Gehäuse, speziell für meine beiden RAM-Riegel , zwei Heatspreader mit Beleuchtung kaufen. Dabei hab ich diese zwei von Thermaltake ins auge gefasst...

Meine Fragen:
Hat jemand von euch diese Teile und kann sie emfehlen (oder halt nicht)???

Is der hohe Preis gerechtfertigt?

Gibt es noch ähnliche Heatspreader, die weniger kosten und auch tolle Lichteffekte haben (normale beleuchtung reicht auch)???
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten