Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 16:53   #168 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Hätte mir vom patch auch mehr erwartet, v.a. nach der langen zeit. Im inventar hat sich wenig getan, bis auf ein paar veränderte und sinnvollere schreibweisen für gegenstände, ist alles beim alten.
Mal ne Frage: Hast du auch diesen "Fehler" das bspw. Namen von Gasthäusern etc. welche in Anführungsstrichen stehen, das meist nur einer da ist?!

D.h.: Du sprichst jdm. an (Gerüchte) und er sagt: Man sagt das SpyBytes Haus zu Gräfenroda" gut ist.

Eigentl. müsste vor SpyBytes auch noch nen " stehn aber dem ist nicht so! Andersrum auch möglich!

Ich hoffe du weißt was ich meine?!

Oder manchmal sagen Personen auch "Gruß dich" usw.!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten