Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 18:17   #9 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neue grafikkarte

Zitat:
Zitat von blablabla
hm, wollte nachher die graka bestellen, soll ich dann den kühler mitbestelln, die graka aba erstma n paar tage mit ori. kühler laufen lassen und wenn alles funzt dann den neuen dran baun?`!?!?
Ja, genau, so kannst du zumindest ausschließen, dass du den kühler auf eine ohnehin schon defekte graka baust.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten