Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 18:25   #171 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

@tele
Ich hab mir jetzt die ganze feature-liste nicht durchgelesen, aber funktioniert das auch mit der deutschen version ohne probleme. Du hast ja die engl. oder?

@spy
Also Übersetzungsfehler und logikfehler in gesprächen gibt es schon einige, stört mich aber nicht so wirklich, sondern eher das gurkige inventar und einige abstürze/bugs.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten