Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 19:07   #174 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Ja, das letzt genannte hatte ich auch, bis ich den patch installiert habe.

Nee, ich habe oft ganz unvermittelt abstürze und freezes, wenn ich ein haus betreten will.
Bugs sind bspw. in quests einige gewesen. Eine verbuggte quest am daedra-schrein, glaube es war namira, war bei mir so verbuggt, dass ich nicht mal den schrein anwählen konnte. Dazu konnte ich durch alle umliegenden felsen durchlaufen, wohlgemerkt durchlaufen, nicht drüberspringen. Auch konnte ich keinen spielstand mehr abspeichern und laden, sonst gab es sofort einen absturz. Musste einen vorherigen, älteren spielstand wieder laden, bis es ging.

Naja, dazu vll. später noch mehr.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten