Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 19:11   #175 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Ja, das letzt genannte hatte ich auch, bis ich den patch installiert habe.

Nee, ich habe oft ganz unvermittelt abstürze und freezes, wenn ich ein haus betreten will.
Bugs sind bspw. in quests einige gewesen. Eine verbuggte quest am daedra-schrein, glaube es war namira, war bei mir so verbuggt, dass ich nicht mal den schrein anwählen konnte. Dazu konnte ich durch alle umliegenden felsen durchlaufen, wohlgemerkt durchlaufen, nicht drüberspringen. Auch konnte ich keinen spielstand mehr abspeichern und laden, sonst gab es sofort einen absturz. Musste einen vorherigen, älteren spielstand wieder laden, bis es ging.

Naja, dazu vll. später noch mehr.
Hm...

Aber in meinen Augen ist der Patch hinfällig. Einerseits behebt er Bugs und eventl. Abstürze andererseits verursacht er Grafikeinbusen in höchster Güte (zumindest bei mir).

Mal schaun wie das ganze nach der Neuinstall ausschaut!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten