Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2006, 08:51   #5 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Heatspreader empfehlenswert???

Kaltlichtkathoden und LEDs etc. brauch ich nich...
In meinem Case (Aerocool Aeroengine 2) is vorn un hinten nen großer Lüfter, welche blau beleuchtet sin - ausserdem hab ich aufm boden drei leds angebracht..

Das macht schon nen bissl was her, allerdings sieht es auf dem mobo ziemlich dunkel aus - hier hätt ich gedacht, bring ich modding-heatspreader auf meinem ram an... Nu ja, da bin ich halt über diese thermaltake-teile gestolpert.

Ich kann keine anderen modding-heatspreader finden - bitte helft mir...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten