Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2006, 07:38   #35 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

tja und ich habe vor 3 Wochen aufgehört

war 2 Monate dabei, hatte nen Baalcharm gefunden, den zu nem Trapskiller mit 44life gecubet und für 50Ists verkauft, dann wurde es schlagartig langweilig, weil man eben reich war *g*.

Leider habt ihr euch zu spät dazu entschlossen anzufangen, noch vor 2 Wochen hätte ich euch richtig gute Sachen geben können, habe die nun aber in nem anderen Forum verschenkt .
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten