Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2006, 08:03   #1 (permalink)
Tombius2004
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Tombius2004
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 8

Tombius2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schliesenfehlermeldung

Hallo,

habe ein großes Problem, ich hoff ihr könnt mir helfen.

Also, wenn ich meinen Rechner hochfahre und nach einer bestimmten Ziet kommen einfach immer schliesenfehlermeldungen (z.b. bei: Winamp, icq, mozilla firefox, internet Explorer, avast....) Das einzige was ich an der meldung drücken kann ist schließen. Manchmal macht mein Rechner auch einfach neustart!

Die Probleme hab ich seit dem ich DSL hab und da meinen Rechner davor vormatiert habe (biosbatterie war davor leer und ist jetz auch leer)! Wenn ich die Biosbatterie einbaue, kommen die meldungen viel häufiger!

An was könnt das liegen??

schon einmal DANKE für eure hilfe!!
Tombius2004 ist offline   Mit Zitat antworten