Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2006, 15:23   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Pfeil Gute Kaltlichtkatoden gesucht

Hallo leute.
Da ich mein pc nen bissl modden will, wollt ich mir oben und unten in mein gehäuse je eine kaltlichtkatode einbauen (blau). Mein case bietet sich dafür eigentlich an. Hab das Aerocool Aeroengine 2. Der vordere und hintere lüfter is schon beleuchtet, bringt aber net sehr viel...

Jetzt hab ich mich schon in verschiedenen shops umgesehen und vor allem die kundenbewertungen gelesen. Na ja und da steht z.B. sowas wie:
- eine KK funzt nich, andere schon
- hält nich mit mitgeliefertem klebestreifen etc.

Damit ich nich auch solche probs bekomm, wollt ich euch fragen, welche KKs ich mir in welchem shop kaufen sollte.

PS: sie müssen blau, ca. 30cm lang, einfach und sicher zu befestigen sein und max. 10€ kosten.

PS2: suche ein 2er Set..

Danke schon ma für eure posts...

Geändert von kanonenfutter (15.08.2006 um 15:26 Uhr)
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten