Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2006, 21:52   #1 (permalink)
hanox
Neuling
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 2

hanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sata geht nicht bei windows installation einzubinden suche hilfe schnell

hallo allerseits,

ich habe mir heute ein neues board gekauft und noch 3 sata platten aus dem alten recher, so nun wollte ich das windows installieren versuche das drücke F6 wie es er mir sagt wenn ich scsi oder raid treiber installieren will fragt mich noch welchen von den beiden nehme ich beide weil dahinter steht required und ja dann bin ich bei der festplattenauswahl suche mir meine partition aus (mehrmals formatiert...) und da steht "diese Festplatte enthällt jedoch keiene mit winxp kompatible partition.... bla, bla, bla...

falls es wichtig ist es ist ein Asus M2N-E ja

ich währe eurer hilfe sehr verbunden...

da hanox
hanox ist offline   Mit Zitat antworten