Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2006, 19:25   #1 (permalink)
mica
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 17

mica befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Wo bekomme ich so ein Kabel? (interne USB-Verlängerung)

Hallo da draußen!

Für die USB-Stiftleiste (USB-Header) auf der Hauptplatine suche ich ein Verlängerungskabel (Beispiel hier). Bisher habe ich nur einen usamerikanischen und einen malaysischen Shop gefunden, während in Deutschland bzgl solcher Kabel gar kein Angebot zu bestehen scheint. Die üblichen Verdächtigen (Conrad, Reichelt) und diverse kleinere Shops habe ich durchsucht, aber bisher nichts gefunden.

Wenn jemand einen deutschen Händler kennt, oder zumindest einen Laden in der EUR-Zone, wäre ich für Hinweise dankbar.

Grüße
mica
mica ist offline   Mit Zitat antworten