Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 13:31   #5 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC GC Photo Shoot-Out: Knipsen und gewinnen

Zitat:
Zitat von Robert
Ja vor allem wirds diesmal sehr lustig. Die Preise sind zwar nicht so fett wie beim WM Spiel, aber dafür haben wir es extra so gemacht, dass man etwas dafür tun muss. Es werden also nicht so viele mit machen und daher ist die Chance zu gewinnen natürlich groß Aktuell gehen alle Preise an Coolhawk Na ja mal sehen wer noch Lust hat und auf der GC ist.
Hm, sind die Preise so groß dass es sich mit einer Zugkarte nach Leipzig wieder ausgleicht? (von Reutlingen)

Müsst ich ja fast die eos 5 D von meim Nachbar ausleihen, Stativ untern Arm und ab nach Leipzig *g*

Mal gucken, vielleicht wirds sogar wirklich was wenn n paar Kumpels mitgehen

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten