Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 15:59   #14 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Daumen hoch AW: TweakPC GC Photo Shoot-Out: Knipsen und gewinnen

Hi,
ich wollte eigentlich schon selbst einen Thread aufmachen und fragen wer so alles dahin fährt. Das kann ich mir ja nun sparen.
Da ich schon einige Jahre Stammgast auf der GC bin, führt da auch dieses Jahr kein Weg dran vorbei. Dresden ist ja auch nicht so weit, sodass ich da ohne Probleme hinkomme. *Heimvorteil*
Leider habe ich noch keine Digicam, aber da ich nicht alleine hingehe mache ich bei dieser tollen Aktion gerne mit. Ich bin auf jeden Fall am Samstag dort.
ciao
Knuffi
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten