Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 22:43   #4 (permalink)
Keskin
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 8

Keskin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Günstige Komponenten mit OC Potential ?

danke für die Tipps.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen AM2 und 939?
Beim Motherboard brauch ich zb. LAN usw nicht, nur Stabil und einfach zu OC sollts sein. Mein Asus A7n8x-deluxe zb. läuft schon seit Jahren (fast non-stop) mit nem von 2500 auf 3200 OC Barton und heute erst hab ich mein 2tes BQ Netzteil mit Defekt zurrückgegeben, wohingegen mein alter Enermax nach 2 Jahren verkauft wurde und höchstwahrscheinlich immer noch läuft. Was ich sagen will ist, dass ich lieber auf verlässliche Marken setzen will, MSI kenn ich nicht, da müsste ich mich auf eure Erfahrungen damit verlassen.

Ich zock auch ganz gerne BF2, würde es arg weh tun, wenn ich erst mal auf dual verzichten würde und ein einzelnes 1GB ram und den zweiten später reintun würde?
Keskin ist offline   Mit Zitat antworten