Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2006, 09:36   #2 (permalink)
Fuffe1967
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unterstützt das Asus P5B Deluxe SLI?

Zitat:
Zitat von zehni
Hi,

kann mir jemand sagen, ob das Asus P5B Deluxe SLI unterstützt, da es zwar 2 PCI-Express Slots hat, aber nicht explizit als SLI-fähig bezeichnet wird. Habe auf ner HP gesehen, dass es einen SLI Chipsatz hat, aber nicht ob es dies unterstützt. Danke schon mal für Antworten.

Gruß zehni
----Offiziell meiner Meinung nach nicht, trotz der 2x PCI-E-Slots. Aber SLI kriegste daher mit älteren Modtreibern zum laufen. Neueste Version ist meines Wissens nach der 85.96er. M.f.G.
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten