Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2006, 10:08   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Pfeil Nvidia oder ATI

Hallo alle zusammen...

Hab in dem Thread AMD oder Intel gelesen, dass sich jemand nen neuen Nvidia vs. ATI Thread wünscht - nun ja, hier isser.

Also, was glaubt ihr - wer hat bei den Next-Generation-Chips (R600/G80) die Nase vorn??? Mittlerweile hat ja ATI die Spitze in Bildqualität übernommen - Nvidia konnte dagegen in Sachen Leistung mit der 7950GX2 punkten.

Welcher der Chipgiganten hat eurer Meinung nach in Zukunft die Nase vorn???

Meine Antwort is anhand meines Benutzerbildes ja wohl klar...
kanonenfutter ist offline