Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2006, 12:57   #52 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wieviel Geld würdet ihr max. für eine Grafikkarte auf den Tisch legen??

Ich komme noch ziemlich gut klar mit meiner X800GT durch die Übertaktung ist sie auf 6800/GT Niveu. (Mal langsamer mal schneller)

Ich dachte an eine X1900GT oder einer X1800XT oder 7600GT oder 7800GT.

Ich will eigendlich nicht über 200 € kommen aber wenn es halt 250€ sage ich auch nicht nein.

Was nützt mir der Beste Prozessor wenn die Graka der letzte Mist ist.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten