Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2006, 14:56   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: muskplayer für win

Zitat:
Zitat von Pirke
Ich bin mitlerweile ziemlicher anhänger von iTunes geworden...nur kann der leider immernoch kein OGG Vorbis...aber das kann mein MP3 Player ja auch net, daher hab ichs kaum im Einsatz.
Das hat mich letztens auch ziemlich angekäst, vor allem, da ich nur beschränkte Shareware Produkte gefunden hab, um die Dateien in MP3 umwandeln zu können
Sonst bin ich aber auch nen iTunes User.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten