Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2006, 17:35   #45 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Naja in einem interview wurde breichtet das Crysis stark von Mehrkern Prozzis profitiert also DC od dnan die kommenden Quadis.


FX57 hmm der hat doch glaub 2,6ghz mein X2 4400+ schlägt ihn im Sisoft Sandra in allen tests mit 3Ghz sieht es evt wieder anders aus der 4400+ klebt regelrecht am FX60 . Also DC+2GB+G80 gute wahl ich
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten