Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2006, 20:47   #5 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kann keine Plugins oder Themes mehr bei Firefox installieren

Zitat:
Zitat von tele
ich wollte dir eigentlich Opera empfehlen, hatte dann aber schneller als mir lieb war die lösung gefunden
Opera 9.01 hab ich mir heute Mittag schon gezogen....wollte eigentlich umsteigen, aber so... also der Opera ist ja mal wirklich schei$$ lahm!!! Jetzt, seitdem ich "Fasterfox" drauf hab rennt mein FF noch schneller als vorher, da kommt der opera ja nichmal ansatzweise hinterher....

Du weist nich zufällig, warum meine ganzen Lesezeichen ect. weg sind? Und du weist auch nich zufällig warum der FF, wenn ich ihn starte, immer nur als kleines Fenster anstatt Full Screen kommt? Das stört irgendwie....

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten